Wer wir sind

und was unsere Leidenschaft ist

Sie sind hier:

Der gepflasterte Weg ist das Ziel

Am 1. Februar 1990 wurde der Handwerksbetrieb „Naturstein Pflasterbau Duffner und Blust“ gegründet. Buchstäblich Stein für Stein wurde der Betrieb in den folgenden Jahren aufgebaut.

Seit 2000 steht der eigene Bauhof mit Schaufläche in Münchweier und bietet die Voraussetzungen, die es für unseren Qualitätsanspruch braucht.

Mittlerweile können wir auf über 30 Jahre Erfahrung zurück blicken und hoffen auch in Zukunft unsere Dienstleistungen in gewohnter Qualität anbieten zu können. Das sind in erster Linie Natursteinarbeiten aller Art wie z. B. Mauerwerke, Pflaster- und Plattenbeläge und Treppenanlagen. Aber unter dem Pflaster da liegt der Sand und deshalb führen wir auch alle sonstigen Nebenarbeiten aus, wie Entwässerungen, Betonarbeiten, Außenanlagen und vieles mehr.

Zu den Aufgaben eines Handwerksbetriebes gehört auch die Ausbildung von Lehrlingen, da es für den erfolgreichen Fortbestand einer Firma wichtig ist, qualifizierte Mitarbeiter zu haben.

Der Kern unserer Philosophie ist die Freude an der eigenen Arbeit, den Kunden Zuhören und Entscheidungen in Ruhe zu treffen – das hilft uns besser zu arbeiten, und ihnen den richtigen Partner für ihre Natur- und Pflastersteinarbeiten zu finden.